Du willst Nachhilfe geben?

Deine Mitschüler standen Schlange bei dir, weil du den Schulstoff schon immer am besten erklären konntest? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das Abstand von Gruppenunterricht in Seminarräumen nehmen will. Die Schüler stehen bei uns im Mittelpunkt und sollen wieder Spaß am Schulstoff bekommen.
Wo klappt das am besten? Natürlich in den eigenen vier Wänden. Daher setzen wir bewusst auf Einzelnachhilfe beim Schüler zuhause.

Wenn du…

  • aktuell noch studierst oder bereits ein abgeschlossenes Studium hast
  • auf der Suche nach einem 100% flexiblen Nebenjob bist
  • du deine Arbeitszeit selber einteilen willst
  • deinen Arbeitsort jederzeit frei wählen möchtest
  • dein Wissen gerne weiter gibst

dann passt du perfekt zu uns und wir freuen uns darauf mit dir zusammenzuarbeiten.

Was können wir dir bieten?

Neben der Freude dran, Nachhilfe zu geben, spielt der finanzielle Aspekt natürlich auch eine große Rolle. Pro 60 Minuten erhältst du von uns 13 €.
Den angesammelten Lohn kannst du dir Monatlich in einer beliebigen Höhe auszahlen lassen. Den Rest kannst du unproblematisch bei uns „lagern“.